Wing Tsun Schule

Chiemgau

Kindergartenstr. 10

83349 Palling

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0163-8003906 0163-8003906

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sicherheit wenn's

ernst wird!

 

trainiere deine Achtsamkeit - bestehe unbeschadet eine Schlägerei - schütze Partner oder Familie

 

Wir Männer haben in einer provozierenden Situation meistens ein Ziel: Die Souveränität behalten und keine Schwäche zeigen. Aber bedeutet das, in die Falle des Angreifers zu tappen und sich provozieren zu lassen? Nur, um dann mit unfairsten Mitteln niedergestreckt zu werden?

 

Oder sieht wahre Coolness ganz anders aus? Sei es nun in einer Rangelei zwischen angetrunkenen Fußballfans, auf dem Parkplatz mit einem aggressiven Mitbürgern oder besonders kritisch: Unser Partner/unsere Familie wird beleidigt; Selbstüberschätzung, die fehlende Kenntnis von der Andersartigkeit eines brutalen Provokateurs oder ein zu großes Ego sind fast schon die Garantie für eine Eskalation, die lebensgefährlich enden kann.

 

Aber geht es nicht darum, uns selbst, unseren Partner und unsere Familie zu schützen? Wir vermitteln in unserem Training lebenswichtige Tools: 

Als Erstes geht es um die richtige Einschätzung der Situation, auch wenn noch nichts Offensichtliches passiert ist. Wenn man frühzeitig Verhaltensauffälligkeiten oder Absichten beim Anderen erkennt  und genau weiß, was als Nächstes dran ist, hat man den wichtigsten Schlüssel, um eine gefährliche Situation gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir zeigen einfache Strategien im Umgang mit Aggressionen und direkter Konfrontation mit einem provozierenden Gegner durch punktgenaues Reaktionstraining.

 

Sollte es nötig sein, sich selbst körperlich zu verteidigen, setzen wir auf einfache Werkzeuge, die situationsbedingt eingesetzt werden können. Wir zeigen Techniken und Reaktionen, die gerade unter Stress abrufbar sind. Mit unserem Konzept bieten wir die größtmögliche Sicherheit für alle Männer, unabhängig von Körpergröße und Kraft, um sich und ihre Familie zu schützen.

 

Keine Voraussetzungen

Voraussetzungen? Der Wille was zu ändern! Sei offen für neue Sichtweisen und Strategien. Das ist schon alles, was Du für den Einstieg brauchst. Du musst nicht Fit, besonders beweglich oder kräftig sein. Trainiere mit uns zusammen in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre ohne Egogehabe.

Starte jetzt und du wirst dich

  • sicherer und selbstbewusster fühlen
  • Dich und Deine Liebsten schützen können
  • etwas mit Tiefgang lernen und immer wieder Neues entdecken

 

Jetzt einsteigen!

Was zählt ist der erste Schritt: Komm zum Probetraining!

 

Druckversion | Sitemap
© WingTsun Schule Chiemgau - Ihre Spezialisten für Selbstbehauptung & Selbstverteidigung! #wingtsunchiemgau #sifumikefischer #selbstverteidigungchiemgau #EWTO #GroßmeisterKernspecht #Keith.Kernspecht #MagicHandsofKanKiFu #HomeofWingTsun

Anrufen

E-Mail

Anfahrt